…wir bloggen natürlich ;o) Wir sind ja modern, nutzen Facebook, tweeten (vielleicht) und versuchen unseren Besuchern und Kunden darzustellen, was wir tun, was uns bewegt und an was wir für unsere Kunden arbeiten. Dazu gehört operativ im Schwerpunkt natürlich der Blog. Daher haben wir uns in der Hotel-Blogosphäre einmal umgesehen, und haben uns von folgenden, unserer Meinung nach erwähnenswerten Hotel-Blogs inspirieren lassen:

Der Blog des Hotel Neptun!

Den Blog des sagenumwogenen Chealseahotels!

Das Erb Bestwestern in München und sein Blog!

Die Instanz aus USA von USAtoday!

Übergreifend fanden wir den Blog der CPH-Hotels, den Blog der Hotelchatter, der fröhlichen Hoteliers ;o), das Hotelmarketing-Blog und viele andere, auf die wir hier vielleicht noch eingehen, interessant.

Ganz spannend und nicht zu vergessen auch die Hotelmarketingstrategies!

Schön sortierbar nach relevanten Faktoren geht dabei unser Dank an blogrank ;o)

Und zu allem Überfluss noch ein Bild, das bei diesem Tauchgang in der Hotel-Blogosphäre hängen blieb. Zu recht, oder?

Hotel Royal ilands

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Getagged mit
 

Kommentare sind geschlossen